Lerne von den Profis und von mir ;-) – beim Geldhelden Online-Kongress

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.

Benjamin Franklin

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=WbIt146EvBo[/embedyt]

Ich bin als Speakerin beim Geldhelden Online-Kongress dabei und spreche dabei nicht nur über den richtigen Geld Mindset und wie man den erreichen kann, sondern auch über Immobilien und weitere Themen.

Mein Interview kannst du dir am 28.05.2019 um 18 Uhr anschauen!

Wo? HIER online natürlich ;-).

Die Teilnahme am Online-Kongress ist für dich kostenlos, du brauchst dich nur anzumelden und erhältst Zugang zum geballten Finanzwissen und zahlreichen guten Tipps von über 35 Speakern zu den Themen:

Geld verdienen || Geld sparen || Geld investieren || Geld Mindset

Ich freue mich, dass neben mir auch noch 8 weitere weibliche Speakerinnen dabei sind und ihr Fachwissen mit dir teilen zu Themen wie Immobilien, passivem Einkommen und anderen spannenden Fragen.

Lass dir die Chance auf so viele gute (und kostenlose) Tipps & Finanz-Wissen nicht entgehen und melde dich am Kongress an!

Hier geht’s zur Anmeldung: KOSTENLOSE ANMELDUNG

Übrigens: Zu gewinnen gibt es unter allen Anmeldungen auch noch ein Give-Away Paket aus Angeboten verschiedener Speaker, unter anderem mit einem Silent Subliminal aus meinem Mindset Online-Shop www.adecora.de und als Geschenk von mir persönlich erhält jeder Teilnehmer (wenn er möchte) zusätzlich noch mein kostenloses Mini-Silent Subliminal „Geldmagnet werden“. Die Erklärung wie ihr es bekommt, gibt’s in meinem Speaker Profil.

Viel Erfolg und Spaß!

Adina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert