Revolutioniere deine Finanzen mit deiner neuen Geheimwaffe!

Im folgenden Beitrag werde ich dir eine neue, allgemein noch wenig bekannte Technik vorstellen, mit der du nicht nur unfassbare positive Ergebnisse für deinen Geldbeutel erzielen kannst, sondern für dein komplettes Leben! Nicht umsonst patentierte und bediente sich die amerikanische Armee insgeheim dieser Technik. Doch bevor ich sie dir gleich vorstellen werde, möchte ich dich auf eine Tatsache aufmerksam machen:

[Finanzieller] Erfolg ist wie eine Münze. Er setzt sich aus zwei Seiten zusammen.

Die eine Seite besteht aus deinem fachlichen sowie methodischen Wissen. Die andere Seite wird geformt durch deine tiefe innere Einstellung bzw. deine unbewussten Glaubenssätze. Anders ausgedrückt: die erste Seite sind deine Werkzeuge, mit denen du arbeiten kannst und die zweite Seite ist die Hand, die diese Werkzeuge führt und erfolgreich nutzt. Nur wenn beide Seiten richtig ausgebildet bzw. eingestellt sind, kann ganzheitlicher Erfolg mit ihnen erschaffen werden.

©AP Erfolgsmodell

 

Wann immer du nur eine Seite förderst, wird dein [finanzieller] Erfolg auch immer nur mittelmäßig bleiben. Du wirst niemals darüber hinaus kommen. Es existieren zahlreiche Angebote dein Fachwissen zu finanziellen Themen zu erweitern. Blogs wie z.B. Lady Invest, aber auch zahlreiche Seminare, Podcasts, Coachings oder Ratgeber können dir helfen, die richtigen Werkzeuge für dich zu finden. Auch wenn du dieses Angebot fleißig nutzt, wirst du trotzdem nur mittelmäßig erfolgreich bleiben und eine gewisse Schwelle nicht überschreiten können, weil dir die zweite wichtige Zutat zu großem und langfristigem Erfolg schlichtweg fehlt: ein förderlicher, tief verinnerlichter Mindset!

Vermutlich ist es auch dir schon manchmal so ergangen: Du hast viele gute Vorsätze für das neue Jahr – z.B. mehr Sport zu treiben, mehr Geld beiseite zu legen und endlich ein Thema für dein eigenes Business zu finden. Aber kaum ist eine Woche vergangen, findest du dich – anstatt auf einer Hantelbank – auf deiner Couch beim Online Shopping wieder. Bei allen drei Vorsätzen hast du kläglich versagt. Schon wieder. Du bist demotiviert und denkst dir: „Ich bekomme einfach nichts auf die Reihe, ich war halt noch nie ein Macher.“

Wir alle tragen bewusst und unbewusst Konditionierungen mit uns herum. Unser ganzes Leben lang haben wir sie geformt und verstärkt, bis sie uns gänzlich in Fleisch und Blut übergegangen sind. Begonnen hat alles in unserer Kindheit. Von unseren Eltern, Lehrern, Verwandten und Freunden haben wir immer wieder dieselben Meinungen und Aussagen aufgeschnappt, Erfahrungen gesammelt und mit der Zeit selbst verinnerlicht. Seitdem leben wir danach – unbewusst. Natürlich betrifft dies auch unsere Glaubenssätze in Bezug auf Geld und finanzielle Themen.

Daniel von Investor Stories hat darüber erst kürzlich in seinem Artikel über negative Glaubenssätze in Bezug auf Finanzen berichtet. Typische negative Glaubenssätze, die viele von uns verinnerlicht haben lauten z.B.

Wer viel Geld hat, hat auch viele Sorgen“ || „Geld verdirbt den Charakter“ || „Über Geld spricht man nicht

Sich solche – über viele Jahre hinweg eingetrichterte Einstellungen – wieder abzutrainieren bzw. abzugewöhnen, ist denkbar schwierig und ein sehr langwieriger Prozess. Möglicherweise kannst du meditieren oder dich vor einen Spiegel stellen und dir immer wieder vorsagen: „Geld ist gut!“, „Ich ziehe Geld an“. Das Problem dabei: Diese Glaubenssätze dringend bei vielen von uns garnicht erst in unser Unterbewusstsein durch, denn sie scheitern bereits an der Pforte zum Unterbewusstsein, an unserem Verstand. Er sagt uns: „Was erzählst du mir hier für einen Schwachsinn von wegen Geld, ich besitze doch gar kein Geld!“. Es erfordert extrem viel Geduld, Ausdauer und Wiederholungen um auf diese Weise zumindest eine kleine Veränderung im Gehirn bewirken zu können.

Für deinen Weg zu Wohlstand, Erfolg und Erfüllung ist die richtige innere Einstellung allerdings essentiell wichtig. Nicht umsonst bestätigen zahlreiche Untersuchungen seit Jahren immer wieder den immensen Einfluss, den unser Denken und unsere innere Einstellung auf uns, unseren Körper und somit auch auf unseren Erfolg bei vielen Dingen ausüben. Die Forscher konnten vielfach bestätigen, dass sich regelmäßige negative Gedanken ebenfalls negativ auf Geist und Körper auswirken und umgekehrt. Eine wichtige Erkenntnis, wie die Kraft positiver Gedanken den Körper beeinflusst, liefert z.B. eine umfangreiche Studie der Harvard T.H. Chan School of Public Health aus dem Jahr 2016. Die Wissenschaftler bestätigen mit der Studie, dass Frauen mit einer optimistischen Lebenseinstellung ein geringeres Risiko haben, an Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infektionen oder Atemwegserkrankungen zu sterben.

Auch der bekannte Placebo Effekt (und auch der Nocebo Effekt) liefert Beweise dafür, dass der menschliche Geist ganz eigenständig und ohne die Zuführung von Wirkmitteln von außen, in der Lage ist, seinen Körper zu heilen. Wenn die Person nur fest genug daran glaubt!

Aus all diesen Erkenntnissen wissen wir heute, dass eine positive Grundeinstellung demnach nicht nur unserer gesundheitlichen Altersvorsorge zuträglich ist, sondern auch unserer finanziellen Altersvorsorge!

Stellt sich die Frage: Gibt es einen gangbaren Weg, dieses positive [finanzielle] Denken tiefgreifend und wirkungsvoll ins eigene Leben zu integrieren?

Ja, den gibt es und ich werde ihn dir nun verraten!

Silent Subliminals

Silent Subliminals sind unterschwellige Botschaften, die das menschliche Gehör nicht bewusst wahrnehmen kann, die allerdings vom Unterbewusstsein trotzdem aufgenommen werden können. Dein Ohr kann die Frequenzen, auf denen die Botschaften abgespielt werden, nicht mehr widergeben. Vom Unterbewusstsein jedoch werden die Affirmationen wie ganz normale Texte aufgenommen, weil dein Unterbewusstsein ein größeres Frequenzspektrum wahrnehmen kann, als dein Gehör. Dass die unhörbaren Affirmationen wirklich „da“ sind, erkennst du auch daran, dass dein Media-Player ganz normal ausschlägt beim Abspielen, wie auch bei den für dich hörbaren Tönen. Auch japanische Wissenschaftler haben diesen sogenannten Hypersonic Effect bestätigt, indem mit Hilfe von Neuro-Scans nachgewiesen wurde, dass unhörbare Frequenzen trotzdem vom menschlichen Gehirn verarbeitet werden, also vom Unterbewusstsein aufgenommen werden.

Subliminals können z.B. in Form von gesprochenen Glaubenssätze, also Affirmationen bzw. Suggestionen übermittelt werden und je öfter du diese Glaubenssätze „anhörst“, desto schneller etablieren sie sich in deinem Unterbewusstsein.

Die Silent Subliminals funktionieren so gut, weil unser Verstand bzw. unser (oftmals kritisches) Bewusstsein, diese Botschaften nicht wahrnehmen und somit auch nicht fernhalten kann. Dadurch können sie direkt und problemlos in unser Unterbewusstsein vordringen und dort ihre Wirkung entfalten. Schneller als bei jeder anderen Methode können wir dadurch (positive) Glaubenssätze erfolgreich verinnerlichen.

In einer breit angelegten Studie konnte der bekannte Hypnose-Ausbilder Friedbert Becker nachweisen, dass Silent Subliminals bei einer großen Mehrheit von 83% der Teilnehmer bereits innerhalb weniger Tage deutliche Wirkungen erzielen konnten.

Auch die amerikanische Armee weiß um die Wirkung von dieser Art unterschwelliger Botschaften. Aus diesem Grund patentierte sie diese Methode auch direkt nach ihrem Erscheinen und hielt sie jahrelang unter Verschluss. Auch wurden subliminale Botschaften bereits 1991 sehr erfolgreich von der amerikanischen Armee im Golfkrieg von Kuwait eingesetzt, um damit massenhaft irakische Soldaten an der kuwaitischen Grenze zum desertieren zu „bewegen“.

Ich selbst beschäftige mich nun schon eine ganze Weile intensiv mit Silent Subliminals und den Hintergründen dazu. Ich habe Subliminals unterschiedlicher Anbieter gekauft und ausprobiert.

Zwar konnte ich bei mir positive Veränderungen feststellen, die ich ohne diese Subliminals nicht erreicht hätte, dennoch entdeckte ich mit der Zeit und mit wachsendem Hintergrundwissen zu dieser Materie bei den verschiedenen Anbieter unterschiedliche Schwachstellen, die die Wirkung der Subliminals dämpfen. Einige verwenden z.B. Affirmationen anstatt von Suggestionen, andere nutzen nur sehr allgemein gehaltene, wenig differenzierte Texte und noch andere wiederum bieten keine „echten“ Silent Subliminals an, sondern nur von Musik überlagerte Affirmationen und so weiter.

Hinzu kommt, dass speziell für das Themengebiet der Finanzen und Investitionen im deutschsprachigen Raum noch überhaupt keine spezialisierten Subliminals existieren. Aus diesem Grund entschied ich mich noch bessere und noch effektivere Subliminals für mich zu kreieren. Ich kaufte mir ein spezielles Programm und begann wirkungsvolle Subliminals herzustellen. Daraus entstand die Idee eine neue Silent Subliminal Seite zu erschaffen, damit auch andere interessierte Menschen die erstaunliche positive Wirkung für sich nutzen können. Und hier ist sie nun! I proudly present:

Egal, ob du dich auf Investitionen an der Börse, in Immobilien, in Kryptowährungen oder im Crowdinvesting fokussierst – ich habe für jeden Bereich ein effektives Subliminal mit präzisen Suggestionen erschaffen. Auch für angehende Unternehmer, Gründer, Onlineshop-Besitzer oder Selbständige gibt es passende Subliminals, die deinen unternehmerischen sowie finanziellen Erfolg steigern werden.

Alle Silent Subliminals sind so aufgebaut, dass sie dir helfen werden, deine (finanziellen) Ziele mehr als zu erreichen. Silent Subliminals können dir auch in verhältnismäßig kurzer Zeit bereits zu einer positiven Aufwärtsspirale verhelfen.

Natürlich habe ich nicht nur Finanz-Subliminals erstellt, sondern welche für alle Bereiche des Lebens – für Gesundheit, Körper, Persönlichkeit, Erfolg und Motivation. Ich bin der Meinung das Leben funktioniert nur ganzheitlich und nur, wenn man alle Bereiche seines Lebens weiterentwickelt, kann man langfristig und vor allem dauerhaft erfolgreich sein. Was bringt es dir z.B., wenn du reich bist, aber dein Körper gesundheitlich schlapp macht?

Alle meine Silent Subliminals sowie alles weitere Wissenswerte zu Subliminals, Do’s and Dont’s und wie du sie anwendest, findest du auf meiner Seite ADECORA Subliminals.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und freue mich von deinen Erfahrungsberichten zu hören!

Viel Erfolg!

Dina

 

 

 

Kommentar verfassen