DER AUSLÖSER …… für diesen Blog

Wie bin ich auf die Idee gekommen, diesen Blog zu starten?

 

Nachdem ich vor einigen Monaten abends einen Bericht des BR über Frauen in der Rentenfalle gesehen hatte, fasste ich den Entschluss eine Ratgeber-Webseite für Frauen zu erschaffen, die ihnen helfen soll, dieser Falle zu entkommen. Damit war die Idee für diesen Blog “Lady Invest” geboren. Das Ergebnis findet ihr nun hier, bestehend aus zahlreichen Tipps und Anleitungen, wie Frauen sich ein finanzielles Polster aufbauen können.

Ich lege euch ans Herz, euch den folgenden Beitrag in einer ruhigen Minute anzusehen, damit ihr noch besser versteht, welche Fallstricke euch erwarten. Es sind 44 gut investierte Minuten!

 Klicke hier um zum Film zu kommen.


Bild: BR/Katharina Schickling

2 Antworten auf “DER AUSLÖSER …… für diesen Blog”

    1. Hallo Katja, ich freue mich, dass dir die Seite gefällt und die Informationen nützlich sind – dann erfüllt sie ihren Zweck. 🙂 Lass mich gerne wissen, wenn es noch weitere Themen gibt, die du spannend findest, dann kann ich auch dazu vielleicht mal einen Artikel erstellen. Dir schon einmal ein schönes Wochenende und sonnige Grüße, Dina

Kommentar verfassen